Die Octo Expansion für Nintendos Splatoon 2 erscheint bereits am morgigen 14. Juni.

Das hat das Unternehmen im Rahmen der E3 bekannt gegeben. Die Erweiterung umfasst unter anderem eine Story-Kampagne und spielbare Octolings.

Anlässlich dessen wurden außerdem drei neue Octoling-Amiibo angekündigt. Sie erscheinen später in diesem Jahr.

Während der Splatoon 2 World Championship bestätigte Producer Hisashi Nogami außerdem, dass das Spiel weitere Updates bekommt.

Ursprünglich war geplant, dass neue Updates für Splatoon 2 nur bis zu diesem Monat erscheinen. Nun geht es noch bis Dezember weiter. Erwarten könnt ihr neue Waffen und Stages.

Der Preis der Octo Expansion liegt bei 19,99 Euro.

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte