Wenn euch der Sinn nach einer wettkampforientierten PvP-Kopfgeldjagd mit PvE-Elementen steht, könnt ihr auch am Wochenende mit Cryteks Hunt: Showdown beschäftigen.

Der Early-Access-Titel ist an dem Wochenende kostenlos auf Steam spielbar. Bis 22 Uhr am Sonntag könnt ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.

Gefällt euch das, was ihr seht, erhaltet ihr den Titel aktuell auch günstiger und zahlt nur 23,99 Euro.

Alex bezeichnete Hunt: Showdown jüngst als Multiplayer-Spiel für Leute, die Solo-Titel lieben. Hier lest ihr den Artikel dazu.

Und wollt ihr noch mehr über Hunt erfahren? Vom 28. bis 30. September besucht Cryteks Audio Director Florian Füsslin die EGX Berlin 2018, um dort über die Soundkulisse des Spiels zu sprechen.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (12)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte