Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odyssey: Bayek aus AC Origins freischalten

Unterstützung für euch.

Bayek, der Hauptcharakter aus Assassin's Creed Origins, ist jetzt in Asssassin's Creed Odyssey freischaltbar.

Wie bei Assassin's Creed Syndicates Evie Fry ist es möglich, Bayek über den Ubisoft Club zu erhalten.

Er taucht dann als legendärer Leutnant im Spiel auf und ihr habt die Möglichkeit, ihn für eure Sache zu rekrutieren. Er hilft auf eurem Schiff aus oder unterstützt euch im Kampf.

In früheren Spielen war es möglich, die Kostüme einiger anderer Assassinen aus der Serie zu nutzen. Odyssey machte das durch die Einführung weiterer RPG-Mechaniken und Ausrüstungssets schwieriger.

Eine weitere gute Nachricht: Nachdem in der letzten Woche das erste Epic-Mercenary-Event in Assassin's Creed Odysssey aufgrund technischer Probleme abgesagt wurde, ist das für diese Woche geplante Epic-Ship-Event jetzt verfügbar.

Nehmt die entsprechende Mission an, findet das Schiff auf dem Ozean und schickt es auf den Meeresgrund, um euch neue Segel und In-Game-Premium-Währung zu verdienen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next