Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vikendi-Map für PUBG Mobile veröffentlicht

Weihnachts-Dinner.

Spielt ihr PUBG Mobile? Dann könnt ihr euch jetzt über eine neue Map freuen.

Mit dem neuen Update 0.10.0 ist die Vikendi-Map auf Mobilgeräten verfügbar.

Vikendi verschlägt euch in eine eisige Tundra mit verlassenen Dörfern und denkwürdigen Bauten. Die Map ist 6x6 Kilometer groß und bringt zum Beispiel ein Schneemobil, Schneeballschlachten und weitere neue Dinge mit sich.

Darüber hinaus verbessern die Macher mit dem Update die Anti-Cheat-Maßnahmen und das Cross-Server-Matchmaking. Es gibt weiterhin neue Materialien für das Waffen-Upgrade-System und Verbesserungen am Layout.

Bislang wurde PUBG Mobile weltweit 200 Millionen Mal runtergeladen und hat die Marke von 30 Millionen gleichzeitig aktiven Spielern geknackt - China nicht mit einbezogen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next