Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG Mobile: Bruce Lee macht das Battle Royal unsicher

Martial Arts trifft auf Shooter

Ab dem 10. Januar 2023 ist es so weit: PUBG MOBILE hat sich mit The Bruce Lee Family Company zusammengetan, um den Martial Artist in das Battle Royal zu holen. Die Kooperation soll mit mehreren Maps und speziellen In-Game-Events gefeiert werden. Außerdem wird es eine spezielle Kollektion von Outfits und anderen Gegenständen im Spiel geben, die für eine begrenzte Zeit erhältlich sind.

Darunter fällt das Bruce Lee Kung Fu Soul Set, das Melee Expert Set und das Mr. Kung Fu Set. Zusätzlich ist eine Reihe von kosmetischen Skins für Fahrzeuge, Fallschirme und mehr geplant, ebenso wie Bruce Lee-bezogene Emotes.

Der Head of PUBG MOBILE Publishing bei Tencent Games Vincent Wang sagt zur ungewöhnlichen Kollaboration Folgendes: "Bis zum heutigen Tag ist Bruce Lee eine Inspiration für viele Menschen auf der ganzen Welt. Er ist einer der einflussreichsten und bekanntesten Stars des 20. Jahrhunderts und viele PUBG MOBILE-Spieler sind seine Fans. Wir sind stolz darauf, seinen ikonischen Stil und seine Persönlichkeit ins Spiel bringen zu können. Ich hoffe, diese Partnerschaft ist sowohl für die PUBG MOBILE-Spieler als auch Bruce Lee-Fans ein Erlebnis."

Bruce Lee kommt zu PUBG MOBILE.

Vom 10. Januar bis zum 26. Januar 2023 habt ihr die Möglichkeit am Dreamrealm-Apprentice-Event teilzunehmen. Hier folgt ihr einer Reihe von Prüfungen, die von Bruce Lee geleitet werden, damit ihr Zugang zu exklusiven Belohnungen erhalten könnt.

Auf der anderen Seite äußert sich auch Dennis Chang, der Managing Partner von The Bruce Lee Family Company: "Wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit PUBG MOBILE, einem der weltweit beliebtesten Mobile-Games, bekannt zu geben. Da die globalen Online-Gaming-Communities weiterhin in einem noch nie dagewesenen Ausmaß wachsen, können wir uns glücklich schätzen, mit PUBG MOBILE einen Partner gefunden zu haben, der an der Spitze des phänomenalen Wachstumstrends von Mobile Gaming steht und ein so aufregendes und innovatives Spiel entwickelt hat, das die Fangemeinde von Bruce Lee wirklich anspricht."

Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare