Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2: Spieler kritisieren Änderungen an Waffen-Mods und Fähigkeiten

Ein Testserver wird gefordert.

Im Zuge der Veröffentlichung des Tidal-Basin-Updates für The Division 2 kritisieren Spieler die vorgenommenen Änderungen an Waffen-Mods und Fähigkeiten.

Die Spieler sind im Großen und Ganzen der Ansicht, dass Massive übers Ziel hinausgeschossen ist.

Die Änderungen werden durchweg kritisiert und Spieler fordern die Einführung eines Testservers, ziehen Vergleiche zu problematischen Änderungen beim Vorgänger.

Massives Änderungen sorgen für Kritik.

Zum einen reduzierte Massive die notwendigen Anforderungen zum Ausrüsten von Fähigkeiten. Gleichzeitig senkte man aber ebenso ihre Effektivität und die Chance auf kritische Treffer durch Waffen-Mods.

Auch die Chem-Launcher-Anpassungen kommen nicht gut weg. Spieler berichten, dass der mögliche Radius von 140 Prozent auf 17,7 Prozent eingeschränkt wurde, ebenso sei er langsamer einzusetzen.

Weitere Kritikpunkte sind exotische Gegenstände und dass die Werte von Ausrüstungssets nicht gut genug sind. Oder anders gesagt: Es gibt viel zu meckern.

Inwiefern Massive darauf reagiert, wird sich zeigen. Die kompletten Patch Notes findet ihr indes hier.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Quelle: VG247, Reddit, Reddit, Reddit, Reddit, Reddit

Read this next