Die Rebel Collection enthält Assassin's Creed Rogue für Switch anscheinend nur als Download

Black Flag auf der Cartridge.

Die im September angekündigte Rebel Collection von Assassin's Creed für Switch lässt euch anscheinend eines der enthaltenen Spiele herunterladen.

Die Collection umfasst Assassin's Creed 4: Black Flag (inklusive der DLCs) sowie Assassin's Creed Rogue.

Auf der Produktseite der spanischen Amazon-Webseite lässt sich dem Cover der Collection ein Hinweis entnehmen, dass Rogue nur als Download enthalten ist.

Assassins_Creed_Rogue_Remastered_Switch_nur_Download
Rogue ist in der Rebel Collection anscheinend nur als Download enthalten.

Dieser Hinweis fehlt bislang auf der Verpackung, die bei Amazon Deutschland zu sehen ist. Gut möglich, dass dies in nächster Zeit noch aktualisiert wird.

Es wäre nicht das erste Mal, dass bei Switch-Spielen ein Teil des Spiels oder einzelne Spiele einer Sammlung separat heruntergeladen werden müssen.

Das betraf zum Beispiel die Spyro Reignited Trilogy, Doom und L.A. Noire.

Die Rebel Collection von Assassin's Creed erscheint am 6. Dezember.

Quelle: Amazon Spanien

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading