Luigi's Mansion 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks für die Geisterjagd

Wie ihr alles fangt und findet.

Luigi ist wieder da! In Luigi's Mansion 3 bestreitet er sein drittes Abenteuer als Geisterjäger und macht erneut Urlaub an einem vermeintlich harmlosen Ort, das sich als gruseliges Spukhotel voller Geister entpuppt.

Somit liegt es dann an Luigi, seine von König Buu Huu gefangenen Freunde wieder zu befreien und dem Spuk im Hotel ein Ende zu bereiten. Unsere Lösung zu Luigi's Mansion 3 führt euch durch die einzelnen Etagen und die Bosskämpfe.

Darüber hinaus haben wir Tipps für die Suche nach den Buu Huus für euch und beschreiben euch, wo ihr die Juwelen findet.

Die Geschichte des Spiels

Allerlei Etagen erwarten euch im Spielverlauf von Luigi's Mansion 3, die es zu bewältigen gilt. Dort werdet ihr gleichermaßen mit Geistern und Rätseln konfrontiert, am Ende einer jeden Etage gibt es einen Bosskampf. Nachfolgend findet ihr die Lösungswege für alle Etagen und Kämpfe.

Die versteckten Juwelen finden

Auf jeder Etage in Luigi's Mansion 3 haben die Entwickler Juwelen versteckt. Hier zeigen wir euch, wie ihr diese Sammlerobjekte findet und wo genau ihr suchen müsst, um sie alle zu finden.

Auf der Suche nach den Buu Huus

Und dann gibt es da noch die Buu Huus, die sich im Spiel verbergen. Auf jeder Etage des Spiels findet ihr einen dazu, allerdings erst, nachdem ihr gewisse Voraussetzungen erfüllt habt. Hier erfahrt ihr, was ihr über das Fangen der Buu Huus wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (1)