Untitled Goose Game erscheint nächste Woche auf PS4 - und auf Xbox One sogar im Game Pass

Quak!

Untitled Goose Game wird am 17. Dezember auf PS4 und Xbox One erscheinen. Quak! Auf der Xbox One ist das Spiel direkt im Xbox Game Pass mit enthalten. Ob das auch für die PC-Version gilt, ist aktuell nicht bekannt.

Vonseiten Sonys erreichte uns die Bestätigung über den Release Termin auf der State of Play heute Nachmittag. Microsoft zog anschließend per Tweet gleich.

Untitled Goose Game war einer der Überraschungs-Hits des Jahres. Ein paar gute Gründe dafür liefert Benjamin in seinem Test zu Untitled Goose Game. Auf der Nintendo Switch war das Spiel zeitweise das erfolgreichste im eShop.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading