Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Untitled Goose Game watschelt anscheinend bald auf PS4 und Xbox One

Weihnachtsgans.

Bald treibt ihr als Gans auf weiteren Konsolen euer Unwesen.

Es scheint so, als würde Untitled Goose Game noch vor Weihnachten auf PS4 und Xbox One erscheinen.

Erfolge für das Spiel wurden bereits auf Microsofts Servern gefunden und die dortigen Informationen deuten eine Veröffentlichung am 17. Dezember an.

Sieht harmlos aus, verursacht aber Chaos.

Ihr möchtet eine Gans tragen? Dann tut das doch mit diesem T-Shirt (Amazon.de).


Ebenso ist die Rede davon, dass das Spiel für Xbox One X optimiert ist. Gleichermaßen wurden auch PS4-Trophäen auf Sonys Servern gefunden, was eine gleichzeitige Veröffentlichung andeutet.

Offiziell ist der Veröffentlichungstermin bis jetzt noch nicht. Wenn er aber stimmt, sollten wir das in Kürze erfahren.

Es ist jedenfalls ein kleines, schönes Spiel, wie unser Untitled Goose Game Test zeigt. Und ihr könnt jetzt auch Socken zu Untitled Goose Game bekommen.

Quelle: TrueAchievements, Exophase

Schon gelesen?