Diese Imitationen von Skyrim-NPCs im echten Leben sind zum Schießen

Situationen, die jeder kennt.

Das zum Teil merkwürdige Verhalten von NPCs in Skyrim dürfte den Wenigsten von euch beim Spielen entgangen sein.

Ob sie auf Stühlen stehen, in Wände laufen oder mit der Wegfindung nicht zurechtkommen, Problemchen gibt es hier und da.

Noch witziger wird das Ganze, wenn es im echten Leben imitiert wird, so wie das "JinnKid" auf TikTok und YouTube macht.

Skyrim_NPCs_Imitation_Echtes_Leben_Video
Detailliert nachgestellt.

Er hat eine ganze Reihe von "Skyrim IRL"-Videos produziert und alleine die beiden, die ihr hier seht, sind bereits zum Schießen.

Unter anderem wird zum Beispiel nachgestellt, wie ihr einem NPC einen Topf auf den Kopf setzt und dann Gegenstände klaut.

Gefällt euch das, was ihr hier seht, findet ihr den Rest seiner Videos hier auf YouTube.

Lest hier mehr News und Informationen zu Rollenspielen, Neuigkeiten und Infos zu Open-World-Spielen sowie alle Infos und News zu Action-Adventures.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading