Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein legendäres Bethesda-RPG könnt ihr jetzt in Age of Empires 2 nachspielen

Aus anderer Perspektive.

Ein Fan von The Elder Scrolls 5: Skyrim hat die Map des Spiels im Strategiespiel Age of Empires 2 nachgebaut.

Reddit-User Grouchy_Bluejay4511 hat dafür die Möglichkeit des Spiels genutzt, eigene Maps und Kampagnen zu erstellen.

Skyrim von oben

Auf Reddit teilte Grouchy_Bluejay4511 einige Bilder dazu und nennt zudem weitere Details zu seiner Kreation.

Demnach enthält die Kampagne mehr als 50 Quests und 100 einzigartige Charaktere. Auf den Bildern sind wiederum bekannte Orte wie Whiterun, Riften und Windhelm zu sehen.

Screenshot of Skyrim's Whiterun recreated in Age of Empires 2
Screenshot of Skyrim's Solitude recreated in Age of Empires 2
Screenshot of Skyrim's Windhelm recreated in Age of Empires 2
Screenshot of Skyrim's Riften recreated in Age of Empires 2
Skyrim in Age of Empires 2. | Image credit: Grouchy_Bluejay4511

Für euch verfügbar ist die Map noch nicht, Grouchy_Bluejay4511 will sie allerdings im Steam Workshop hochladen, sobald sie auf Bugs getestet wurde und bereit zur Veröffentlichung ist.

Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Read this next