Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese Statue der Horizon-Heldin Aloy sieht fantastisch aus, macht euch aber 1.100 Dollar ärmer

Einen Stalker gibt's auch.

Wenn ihr euch gerne eine schicke Statue von Horizon-Helden Aloy in die Wohnung stellen möchtet, dann richtet euren Blick auf diese hier.

Die "Aloy Shield-Weaver Armor Set"-Statue von Prime 1 Studio sieht absolut fantastisch und detailliert aus.

Und sie ist ziemlich groß, die Exclusive Version ist 73,1cm hoch, 39,3cm lang und 38,2cm breit. Was natürlich seinen Preis hat, 1.099 Dollar kostet das gute Stück. Hergestellt wird die Statue mithilfe von Polystone und anderen Materialien.

Darüber hinaus bietet Prime 1 Studio noch einen ebenfalls recht großen Stalker an, der mit 1.199 Dollar noch ein wenig teurer ausfällt.

Sofern Interesse besteht, gelangt ihr über die folgenden Links zu Aloy und zum Stalker. Beide sollen Ende 2021 erscheinen.

Im letzten Monat hatte Sony Horizon: Forbidden West angekündigt, mit dem im Jahr 2021 zu rechnen ist.

Lest hier mehr zu Horizon: Forbidden West.

Groß und toll designt.
Auf YouTube ansehen

Read this next