Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Xbox-Angebote: Watch Dogs Legion, Batman: Arkham Knight, Titanfall 2 und mehr vergünstigt!

Vom dunklen Ritter bis zur Physikprofessorin.

Diese Woche gönnt euch Xbox wieder einiges an Angeboten, von Geheimtipps bis hin zu AAA-Spielen - und das zum Teil bis zu 90 Prozent reduziert.

Von den Schnäppchen, die ihr euch aktuell zum Beispiel sichern könnt, haben wir euch ein paar zusammengesucht - schaut doch mal, ob von Action bis Knobeln etwas für euch dabei ist!


Relicta

Bei Relicta handelt es sich um ein futuristisches Rätsel-Abenteuer aus der First-Person-Perspektive. Darin erkundet ihr als Physikerin eine geheimnisvolle Basis auf dem Mond und müsst zahlreiche, teils knifflige Physik-Puzzles lösen. Dabei gilt es, Schwerkraft und Magnetismus geschickt für die eigenen Zwecke zu nutzen. Während ihr die spannenden Gerätschaften und Neonhintergründe der Basis erkundet, dringt ihr immer weiter zu den Geheimnissen der Forschungsstation und des Mondes unter euch vor.

Macht euch die Physik zur Freundin!

Tales of Vesperia

Bei dieser Geschichte um die Gilde Brave Vesperia, die sich in einer Fantasy-Welt behaupten muss, handelt es sich um das zehnte Hauptspiel der bekannten Tales-Reihe. Das Original erschein bereits 2008, bei der Definitive Edition handelt es sich allerdings um eine Jubiläums-Version des Rollenspiels: Verbesserte Grafik und neue Spielinhalte wie Bosse oder Minigames - falls ihr euch noch einmal ins Abenteuer stürzen wollt, oder aber eine Lücke in eurer Spielesammlung schließen wollt.

Auch im Xbox-Gold-Abo oder unter den Retro-Games für die Xbox 360 gibt es noch zahlreiche Angebote. Falls ihr hier also noch nicht fündig geworden seid, schaut doch mal hier im Online-Shop vorbei!

Read this next