Auf Steam entfesselt jetzt Star Wars: The Old Republic seine Macht

Eine neue Hoffnung?

Das MMO Star Wars: The Old Republic könnt ihr jetzt auf Steam spielen.

Ursprünglich wurde der Titel im Jahr 2011 exklusiv auf Origin veröffentlicht und ist mittlerweile neun Jahre alt.

Ein Jahr nach dem Start erfolgte damals die Free-to-play-Umstellung, neue Erweiterungen müsst ihr hinzukaufen. Natürlich ist der Titel auch auf Steam kostenlos spielbar.

Es ist das jüngste von mehreren EA-Spielen, die in letzter Zeit auf Steam veröffentlicht wurden.

Hier gelangt ihr zu Star Wars: The Old Republic auf Steam, falls ihr einmal hineinschnuppern möchtet.

Lest hier mehr zu Star Wars: The Old Republic.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading