BioShock: Demo ist online

Auf dem Marktplatz

Auf dem Xbox Live Marktplatz könnt Ihr seit heute Nacht eine Demo des Shooters BioShock runterladen. Das gute Stück ist 1,35 GB groß und lässt Euch den Anfang des Spiels ausprobieren.

Im Gegensatz zur Vollversion gibt es allerdings einige kleine Unterschiede. Die Demo bietet Euch zu Anfang demnach mehr Waffen, Werkzeuge, Plasmide und Sicherheitssysteme zum Knacken als im fertigen Spiel. Der Grund? Ganz einfach: Man will den Leuten zeigen, was sie später mitunter erwartet. Eine Probierversion für den PC soll übrigens gegen Ende des Monats folgen.

Weitere Infos zu BioShock bietet unsere Vorschau, außerdem haben wir zahlreiche Videos und Screenshots im Angebot.

Zu den Kommentaren springen (28)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (28)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading