Das Wii-Spiel Boom Blox, das von Steven Spielberg mitproduziert wurde, erscheint womöglich bald auch auf anderen Plattformen.

Das gab Electronic-Arts-Chef John Riccitiello gegenüber MTV Multiplayer in einem Interview an. "Wir haben keine Ankündigungen diesbezüglich gemacht", antwortet Riccitiello auf die konkrete Frage nach anderen Plattformen und erklärt:

"Das ursprüngliche Design drehte sich offen gesagt um die Möglichkeiten der Wiimote. Es gibt aber andere Wege, das zu implementieren. Ich erwarte, dass Ihr es zur rechten Zeit auch auf anderen Plattformen sehen werdet". Welche Plattformen das konkret sein könnten, gab der EA-Chef allerdings nicht an.

Anzeige

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Boom Blox

A little less action, please.

Boom Blox 2 erscheint diesen Frühling

400 Level und Fokus auf Multiplayer-Part

EA: 40 Wii- und DS-Spiele in Arbeit

Qualität statt Quantität

Neueste

Fortnite Shop 19.8. - Heute im Angebot: Panda-Beauftragte und Sushimeister mit Zubehör

Außerdem: Nachtkommand- & Turmspezialistin-Outfit, Battle-Pass-Stufen, Drachenaxt-Spitzhacke und mehr

Fortnite Shop 18.8. - Heute im Angebot: Überholer und Rennfieber-Outfits mit Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Schnorchel-Ops, Battle-Pass-Stufen, Pömpelhacke und mehr

Trüberbrook: Neuer Interrogation-Trailer veröffentlicht

Fast alle Figuren haben mittlerweile eine Stimme.

Werbung