Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie: "Reach ist kein Natal-Titel"

Die Gerüchteküche ist geschlossen

Im wöchentlichen Update auf der Bungie-Seite hat der Hersteller bekannt gegeben, dass es sich bei Halo: Reach nicht um einen Natal-Titel handeln wird. Etwaige Spekulationen in der Richtung können nun also offiziell als beendet angesehen werden.

„Halo: Reach ist KEIN Natal-Titel und wird ausdrücklich für den traditionellen Xbox-360-Controller entwickelt.“

Dieser Satz schließt natürlich nicht aus, dass Natal nicht doch in irgendeiner nicht ganz so wichtigen Weise von dem Spiel genutzt werden kann, wetten würde ich aber nicht mehr darauf.

Auf einem der Screenshots des Titels wr das Fadenkreuz stark nach links gerückt, was einige Fans dazu veranlasste, zu denken, dass die Sicht gestengesteuert sein könnte. Dieser "Effekt" wurde allerdings nun als "Bug #15163" entlarvt.

Microsofts Bewegungserkennung Natal und Halo: Reach erscheinen jeweils noch in diesem Jahr.

Read this next