Ende der Woche veröffentlicht Activision das von High Moon Studios entwickelte Transformers: War for Cybertron.

In dem Actionspiel erlebt ihr die letzten Momente des Bürgerkriegs zwischen Autobots und Decepticons, in dem sich beide Parteien mit allerlei High-Tech-Waffen gegenseitig beharken.

Neben der Singleplayer-Kampagne könnt ihr auch im Online-Koop-Modus zusammen mit Freunden die Story nachspielen oder euch in kompetitive Mehrspieler-Duelle stürzen. Dabei habt ihr auch die Möglichkeit, euren eigenen Transformer anhand mehrerer Anpassungsmöglichkeiten für Aussehen, Waffen, Fähigkeiten und Eigenschaften selbst zu gestalten.

Als kleinen Vorgeschmack auf die Veröffentlichung präsentieren wir euch heute schon mal die ersten 15 Minuten des Spiels als Gameplay-Video.

Unseren Test zu Transformers: War for Cybertron lest ihr schließlich am Freitag. Nun aber viel Spaß mit dem Video.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs