Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3: Bald Neues zu Wolfenstein

Auf der QuakeCon

Neue Infos zum nächsten Teil der Wolfenstein-Reihe gibts auf der E3 leider nicht, aber wahrscheinlich vom 2. bis 5. August auf der QuakeCon in Dallas. Im Interview mit IGN plaudert id Softwares Tim Willits zumindest einen entsprechenden Hinweis aus.

Gleichzeitig verriet er, dass man im Vergleich zum Vorgänger einige Veränderungen plant, die einerseits das Wolfenstein-Universum erweitern, aber ebenso auch für mehr Abwechslung im Spielverlauf sorgen sollen. Laut Willits wollen die Spieler heute einfach mehr Vielseitigkeit. Also möchte Entwickler Raven Software genau das erreichen und etwas erschaffen, das man noch nie zuvor mit einer Technologie von id Software gespielt hat.

Weitere bisher bekannte Informationen (leider nicht viele) findet Ihr über die Infoseite des Spiels.

Read this next