Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für Unentschlossene: Darksiders-Demo ab sofort als Download zu haben

Spielt den kompletten ersten Dungeon

Letzte Woche bereits angekündungt, hier noch einmal die Erinnerung: Ab sofort könnt ihr euch die nachträgliche Demo zu Darksiders auf dem Xbox LIVE Marktplatz oder einem der PlayStation Stores des EU-Umlandes (dank „USK 18“ nicht hierzulande) herunterladen.

Hier spielt ihr zum Glück nicht den etwas fußlahmen Einstieg des Titels, sondern der kompletten ersten Dungeon des grundsoliden Zelda/God-of-War-Mash-Ups. Die Twilight Cathedral soll etwa eineinhalb Stunden eurer Freizeit in Anspruch nehmen.

Das Spiel hat sich seit seiner Veröffentlichung am 5. Januar als Überraschungserfolg für Publisher THQ und Entwickler Vigil Games erwiesen. Bisher wurden weltweit über 1,2 Millionen Exemplare ausgeliefert.

Unsere 8 von 10 Gründe für den viel versprechenden Start des neuen Franchises, lest ihr in Kristians Darksiders-Test.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Darksiders

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen