Für Unentschlossene: Darksiders-Demo ab sofort als Download zu haben

Spielt den kompletten ersten Dungeon

Letzte Woche bereits angekündungt, hier noch einmal die Erinnerung: Ab sofort könnt ihr euch die nachträgliche Demo zu Darksiders auf dem Xbox LIVE Marktplatz oder einem der PlayStation Stores des EU-Umlandes (dank „USK 18“ nicht hierzulande) herunterladen.

Hier spielt ihr zum Glück nicht den etwas fußlahmen Einstieg des Titels, sondern der kompletten ersten Dungeon des grundsoliden Zelda/God-of-War-Mash-Ups. Die Twilight Cathedral soll etwa eineinhalb Stunden eurer Freizeit in Anspruch nehmen.

Das Spiel hat sich seit seiner Veröffentlichung am 5. Januar als Überraschungserfolg für Publisher THQ und Entwickler Vigil Games erwiesen. Bisher wurden weltweit über 1,2 Millionen Exemplare ausgeliefert.

Unsere 8 von 10 Gründe für den viel versprechenden Start des neuen Franchises, lest ihr in Kristians Darksiders-Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading