Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 2 verschoben

Sagen jedenfalls die Händler!

Beim Zeus! Wie wir soeben über den Videospiele-Versandhandel Nippondreams.com erfahren haben, wurde der Deutschland-Release von God of War 2 offensichtlich um zwei Wochen nach hinten verschoben. Das antike Sandalenschaulaufen begänne somit erst am 02.05.

Über die Gründe der omniösen Terminverschiebung sind wir derzeit nicht im Bilde. Selbst Groß- und Einzelhandel bestätigten auf unsere Anfrage hin zwar die Verzögerung, konnten über die Ursachen beim besten Willen aber keine Auskunft geben. Es ist also Zeit für wilde Spekulationen: Nachträgliche Schnitte ob zu derber Gewalthandlungen sind unwahrscheinlich - schließlich hat die USK dem Titel bereits eine Erwachsenenfreigabe erteilt. Interessant ist in diesem Zusammenhang jedenfalls, dass genau an diesem Tag das spektakuläre Spartaner-Epos 300 in den deutschen Kinos anläuft. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Auf eine offizielle Stellungnahme seitens Sony warten wir bereits. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Read this next