Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues God of War in Arbeit

Bei Sony Santa Monica.

Sony Santa Monica arbeitet an einem neuen God of War.

Im Rahmen des PlayStation-Experience-Events bestätigte Sony Santa Monicas Creative Director Cory Barlog die Entwicklung.

Allzu viele Details zum Spiel liegen bislang nicht vor, allerdings soll es definitiv kein Prequel werden (via IGN).

Mit weiteren Einzelheiten zum Spiel solltet ihr aber auch in naher Zukunft noch nicht rechnen.

Barlog zufolge hofft man, „im nächsten oder übernächsten Jahr" mehr darüber sprechen zu können. Die Entwicklung steckt also wohl noch in einer sehr frühen Phase.

Die Frage, ob Kratos der Hauptcharakter des Spiels sein wird, wollte Barlog nicht beantworten.

God of War: Ascension - Singleplayer-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare