Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lonely Mountains: Downhill führt euch bald auf eine Vulkaninsel

Im ersten DLC.

  • Erscheint "bald" für alle Plattformen
  • Ein Preis steht noch nicht fest
  • Vier neue Strecken sind mit dabei

Megagon Industries hat den ersten DLC für Lonely Mountains: Downhill angekündigt.

"Eldfjall Island" heißt er und führt euch auf die Vulkaninsel Eldfjall, wo euch neue Herausforderungen erwarten.

Vier neue Strecken bekommt ihr, ebenso neue Spezialeffekte wie ein Gewitter oder ein ausbrechender Vulkan, die dann als Kulisse dienen.

Weiterhin bekommt ihr neue Outfits, Helme und Lackierungen im Wikinger-Design, einen neuen Profi-Helm, neue und freischaltbare Rucksäcke und Ranglisten.

Und wie Megagons Jan Bubenik auf Twitter bestätigt, erscheint zeitgleich ein kostenloses Update mit ein paar neuen Features für das Hauptspiel. Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Dass sich ein Ausflug auf dem Bike lohnt, lest ihr im Test zu Lonely Mountains: Downhill.

Auf YouTube ansehen

Read this next