Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Fotos deuten an, dass sich die PS5 leicht individuell anpassen lässt

Bisher aber nicht verifiziert.

Neue Fotos deuten an, dass Sonys PlayStation 5 leicht individuell anpassbar ist.

Die Bilder tauchten gestern in einem chinesischen Forum auf und zeigen, dass sich die weißen Seitenteile anscheinend leicht abnehmen lassen.

Was eine gute Möglichkeit wäre, individuell gestaltete Seitenteile für die Konsole zu verkaufen. Oder Künstler werden selbst kreativ und malen sie an.

Bisher sind die Fotos nicht verifiziert. Wenn sie echt sind, vermitteln sie euch aber auch einen weiteren Eindruck von der Größe der Konsole.

Gestern wurde berichtet, dass der Lebenszyklus der PS5 fünf Jahre betragen soll. Zuvor gab es Meldungen, wonach Sony die PS5-Produktionsmenge zum Launch verdoppelt.

Indes möchte Sony die Vorbestellungen der PS5 nicht ohne Vorwarnung öffnen, während ihr hier die kompletten Spezifikationen der PS5 findet.

Eines der aufgetauchten PS5-Fotos.

Read this next