Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet bekommt MP-Demo

... und zwar schon bald!

Über einen Mangel an effektreichen Actionspielen können wir uns auf der Xbox 360 wirklich nicht beklagen: Gears of War ist (in Nordamerika) gerade erschienen, mit Rainbow Six: Vegas kommen in zwei Wochen auch Taktik-Fans auf ihre Kosten und im Januar steht dann ja schon Lost Planet vor der Tür. Das werdet Ihr aber bereits vor dem Release ausgiebig anspielen können.

Wie einem Flyer zu entnehmen ist, der Gears of War beiliegt, soll nämlich in Kürze eine Multiplayer-Demo zu Lost Planet via Xbox Live veröffentlicht werden. Capcom will in den nächsten Tagen nähere Details zum Inhalt und Releasetermin der Demo verraten.

Eine Singleplayer-Demo steht ja bereits seit Mai auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Download bereit, in der Ihr zwei Levels anspielen könnt.

Lost Planet: Extreme Condition, wie das Spiel vollständig heißt, wird ab dem 12. Januar vorerst exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein.

Read this next