Super Smash Bros. Brawl: Impressionen vom Nintendo-Event in München

Zwei Redakteure in der großen Stadt

Am vergangenen Dienstag lud Nintendo nach München zum Super Smash Bros. Brawl-Event ein.

Auf dem Programm standen unter anderem eine Präsentation des Wii-Titels, Anspielsessions, Barbecue und Fussball.

Wir, genauer gesagt meine Wenigkeit und Tanja, waren natürlich vor Ort und haben uns das Spektakel nicht entgehen lassen. Und wo wir schon mal da waren, hat unsere liebreizende Chefredakteurin auch gleich den zweiten Platz beim SSBB-Turnier belegt. Wir sind so stolz!

Impressionen zum Event und dem spannungsgeladenen Turnier zeigen Euch heute die Jungs von Games und so. Schöne Grüße an dieser Stelle.

Schon seit geraumer Zeit haben wir übrigens einen Test zu Super Smash Bros. Brawl für Euch im Angebot. Und brandneu sind derweil die Super Smash Bros. Brawl-Tipps und -Lösungshilfen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading