BioWares Zeschuk: Dragon Age ist eine 'sehr personalisierte Erfahrung'

Ein 'gigantisches' Spiel

Laut BioWares Greg Zeschuk bietet euch Dragon Age: Origins von Anfang an eine "sehr personalisierte Erfahrung" an.

"Dragon Age zeigt direkt von Beginn an eine sehr vertraute Darstellung dessen, wer ihr seid, woher ihr kamt und der Entscheidungen, die euch zu dem Punkt im Spiel gebracht haben, an dem es startet", sagt er.

"Das ist eine sehr personalisierte Erfahrung und auch etwas traditioneller, da man eine Gruppe bei sich hat und die Mitstreiter direkt steuern kann. Es ist ein gigantisches Spiel."

"Einer der Jungs von Mythic hat es gerade durchgespielt. Ich fragte ihn, 'ob er zu diesem Bereich gekommen ist und etwas bestimmtes passiert ist? Ist dieser Typ deiner Gruppe beigetreten?' Und er sagte nur 'Was meinst du? Man kann ihn in seine Gruppe holen?'"

"Es hat dieses Magische, das wir anstreben... die Personalisierung."

Weitere Infos zum Spiel erwarten euch in unserer Vorschau zu Dragon Age: Origins.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading