Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla: Dataminer entdeckt Rüstungssets, die an Iron Man und Thanos erinnern

Auf die Isu-Art.

Es ist (wahrscheinlich) kein echtes Crossover, aber zwei Rüstungen, die in den Spieldateien von Assassin's Creed Valhalla entdeckt wurden, erinnern doch entfernt an Iron Man und Thanos aus dem Marvel-Universum.

Dataminer AndyReloads hat es jüngst geschafft, die Iron-Man-ähnliche Rüstung zu verwenden, die euch ähnlich wie Tony Stark einen Laser aus der Brust schießen lässt.

Nicht Marvel, sondern Isu

All das ist natürlich an die Isu-Technologie aus dem Assassin's-Creed-Universum angelehnt, aber die Ähnlichkeiten zu Marvels Figuren sind nicht von der Hand zu weisen.

Hier seht ihr das Video zur "Iron Man"-Rüstung:

Bereits im Mai hatte AndyReloads ein anderes Rüstungsset namens Master of Elements gefunden, bei dem der Charakter zwei Handschuhe trägt, die an Thanos' Infinity-Handschuh erinnern.

Keines der beiden Sets wurde bisher offiziell angekündigt, daher bleibt vorerst unklar, ob es einfach nur eine nerdige Anspielung ist oder ob tatsächlich eine Art Kollaboration dahintersteckt.

Am 10. September 2022 möchte Ubisoft während einer neuen Ausgabe von Ubisoft Forward unter anderem über die Zukunft von Assassin's Creed sprechen. Ob die beiden Rüstungssets für Valhalla dazugehören?

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel