Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auch Mafia 2 verspätet sich

Kommt frühestens im August

Auch Hobby-Mafiosi müssen erneut etwas länger auf die Veröffentlichung von Mafia 2 warten.

Während es Ende 2009 noch hieß, dass der Titel spätestens Ende Juli erscheint, so ist nun vom vierten Quartal von Take-Twos Geschäftsjahr die Rede.

Das bedeutet, dass Mafia 2 irgendwann zwischen August und Oktober 2010 erscheinen dürfte. Für den gleichen Zeitraum sind momentan auch L.A. Noire, Max Payne 3 sowie Sid Meier's Civilization V eingeplant.

Der Publisher weist in einer Pressemitteilung allerdings darauf hin, dass sich einer dieser Titel möglicherweise noch ins Finanzjahr 2011 verschieben könnte. Einen Namen nannte man jedoch nicht.

Read this next