Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ausblick auf das Frühlings-Update für War Thunder

Außerdem hat die dritte Welle der Closed Beta begonnen.

Gaijin hat erste Details zum kommenden Frühlings-Update (Version 1.39) für War Thunder bekannt gegeben.

Hierbei betont man jedoch, dass man derzeit nicht garantieren könne, dass es alle Features auch tatsächlich in dieses Update schaffen. Unter anderem arbeitet man etwa an Tools, mit denen die Spieler eigene Inhalte erstellen können. Damit sollen eigene Flugzeuge, Locations, Missionen und Tarnmuster möglich werden.

Gleichzeitig befinden sich 18 neue Flugzeuge in Arbeit, die in den Luftwaffen von Deutschland und Japan während der Ära des Koreakriegs im Einsatz waren, darunter die MiG-15, die F-82 Twin Mustang sowie die japanische F-086 und F-30 der SDF.

Für Geschwader sind neue Features geplant, beispielsweise spezielle Events oder auch Geschwader-gegen-Geschwader-Schlachten, während das Flugmodell um die Möglichkeit einer Überhitzung des Flugzeugs ergänzt wurde. Ebenso soll das Gewicht nun eine Rolle spielen.

Und neben Anpassungen am Interface - schnellere Statistiken und Karte sowie verbesserte Crew- und Kontrolleinstellungen - hofft man auch, die Spieler-gesteuerten Bodeneinheiten aus Ground Forces einbauen zu können, die derzeit fleißig getestet werden.

Übrigens hat gerade auch die dritte Welle der Closed Beta von Ground Forces begonnen. Teilnehmen können unter anderem diejenigen, die die Wettbewerbe im November abgeschlossen oder eines der Starter Packs von War Thunder gekauft haben.

War Thunder - CGI-Trailer
In diesem artikel

War Thunder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare