Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Avatar-Spiel doch noch erfolgreich

2,7 Millionen Mal verkauft

Obwohl Ubisofts Spiel zu James Cameron's Avatar eher mittelmäßige Wertungen einfuhr und auch Ubisoft selbst nicht mehr richtig daran glaubte, kann man den Titel letztendlich wohl doch noch als Erfolg abstempeln.

Mittlerweile wurden nämlich rund 2,7 Millionen Exemplare des Spiels verkauft, was sich durchaus sehen lassen kann.

Im Zuge der Veröffentlichung des Films auf DVD und Blu-Ray haben auch die Verkaufszahlen des Spiels nochmal angezogen, wodurch man laut Analyst Arvind Bhatia mittlerweile auf eben jene 2,7 Millionen Stück kommt.

Weitere Infos zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu James Cameron's Avatar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare