Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1943: Vorerst kein DLC

Keine Zeit für neue Karten

Vorerst solltet ihr wohl nicht mit neuen Schlachtfeldern für den Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 rechnen.

Nach Angaben von Producer Gordon Van Dyke hat man derzeit einfach keine Zeit dafür.

"Wir haben derzeit keine unmittelbaren Pläne, aber es ist nicht ausgeschlossen", erklärt er im Gespräch mit Joystiq. "Mit Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2 lastet eine Menge Druck auf den Schultern des Teams... wir möchten den Bogen nicht überspannen und etwas machen, was den Qualitätsansprüchen nicht entspricht."

"Battlefield 1942 ist ein gewaltiges Spiel, aus dem wir jede Menge schöpfen können. Wir möchten einfach nur sicherstellen, dass wir uns alle Optionen offenhalten und unsere Entscheidung das Beste für alle ist. Wir möchten nicht das Unternehmen sein, dass einfach nur DLC veröffentlicht, damit wir welchen haben."

Read this next