Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3: Enthüllung auf der GDC

Und weitere Ankündigungen

Der Vorhang für EAs Battlefield 3 fällt im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco.

Genauer gesagt führt EA dort am 1. März ein Event durch, also in der Woche, in der auch die GDC stattfindet.

Des Weiteren will man dort zudem noch weitere neue Spiele ankündigen, machte hierzu allerdings keine genaueren Angaben.

Formell angekündigt wurde Battlefield 3 bislang noch immer nicht, obwohl Käufer der Limited Edition von Medal of Honor bereits einen Beta-Zugang sicher haben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare