Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Dead-Space-2-DLC Severed wird nicht in Deutschland erscheinen

Aus unbekannten Gründen

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Dead Space 2 werdet ihr fündig.

Mit Severed sollte heute frischer Download-Content für Dead Space 2 erscheinen, was auch in Ländern außerhalb Deutschlands der Fall ist.

Wie die Spiele-Seite von T-Online berichtet, wird Severed allerdings gar nicht erst auf den deutschen Markt kommen.

Zudem sei das Add-On nicht mit der USK-Version des Spiels lauffähig. Genauere Gründe dafür nannte man nicht.

Severed umfasst zwei brandneue Story-Kapitel auf der Sprawl, die ihr als Gabe Weller, bekannt aus Dead Space Extraction, spielen könnt.

Read this next