Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Dead-Space-2-DLC Severed wird nicht in Deutschland erscheinen

Aus unbekannten Gründen

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Dead Space 2 werdet ihr fündig.

Mit Severed sollte heute frischer Download-Content für Dead Space 2 erscheinen, was auch in Ländern außerhalb Deutschlands der Fall ist.

Wie die Spiele-Seite von T-Online berichtet, wird Severed allerdings gar nicht erst auf den deutschen Markt kommen.

Zudem sei das Add-On nicht mit der USK-Version des Spiels lauffähig. Genauere Gründe dafür nannte man nicht.

Severed umfasst zwei brandneue Story-Kapitel auf der Sprawl, die ihr als Gabe Weller, bekannt aus Dead Space Extraction, spielen könnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare