Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space: Teil 2 und 3 als Remake? EA will wissen, ob ihr interessiert seid

Issac nicht nein.

Electronic Arts möchte wissen, ob Fans auch an Remakes von Dead Space 2 und Dead Space 3 interessiert wären.

Der Publisher befragt derzeit ausgewählte Spielerinnen und Spieler (via ResetEra) danach, wie interessiert sie an einem "ähnlichen Remake" wie bei Teil eins wären.

Gemischte Meinungen

Angesichts des Erfolges des Remakes von Dead Space kommt diese Frage nicht überraschend. Manche der User würden sich dabei allerdings "einige Änderungen" bei Teil drei wünschen.

"DS2 ist ein Muss, aber ehrlich gesagt reizt mich 3 noch mehr. Der Schauplatz und die Geschichte sind erstklassig, und der Autor des ersten Remakes könnte die schlampigen Charakterisierungen und Handlungsstränge leicht korrigieren", schreibt einer.

Weitere Meldungen zu Dead Space:

Andere würden hingegen ein komplett neues Dead Space bevorzugen.

Was stünde auf eurer Wunschliste ganz oben? Ein neues Dead Space oder erst einmal noch Remakes des zweiten und dritten Teils? Oder einfach alles davon?

Read this next