Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Splinter Cell bleibt 'bis auf Weiteres' Xbox-360-exklusiv

So sagt es Ubisoft Montreals CEO

Wie Gaming Union unter Berufung auf Yannis Mallat, CEO der Ubisoft-Studios in Montreal und Toronto, berichtet, wird die Splinter-Cell-Reihe "bis auf Weiteres" Xbox-360-exklusiv bleiben.

Jedenfalls dann, wenn es ausschließlich um Konsolen geht. PC-Versionen dürften vermutlich auch weiterhin erscheinen.

"Bis auf Weiteres [bleibt die Reihe auf der Xbox 360]", sagt Mallat.

"Nichtsdestotrotz bin ich nur derjenige, der diese Spiele macht. Ihr solltet mit den Leuten in Paris sprechen, [um eine endgültige Antwort zu erhalten]."

Weitere Infos zum kommenden Teil erfahrt ihr in der Vorschau zu Splinter Cell: Conviction.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare