Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BF Bad Company erhält EU-Termin

Kommt Ende Juni zu uns

Gestern gab Publisher Electronic Arts mit dem 23. Juni einen Releasetermin für Battlefield: Bad Company in den USA bekannt.

Heute verriet das Unternehmen gegenüber Eurogamer auch ein Datum für die Veröffentlichung des Titels in Europa.

Bad Company wird demnach mit vier Tagen Verspätung am 27. Juni bei uns erscheinen.

Für weitere Details zum Spiel solltet Ihr unserer Vorschau und der Infoseite einen Besuch abstatten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare