Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bionic Commando: Rearmed erst später

Es dauert etwas länger

Wie Capcom auf der offiziellen Bionic Commando-Website mitteilt, verschiebt sich die Neuauflage Rearmed nach hinten.

Obwohl das Spiel fertig sei, habe man noch mit einigen Bugs zu kämpfen.

Anschließend gilt es, den Zertifizierungsprozess von Microsoft und Sony zu bestehen. Erst dann kann man einen endgültigen Releasetermin für das Spiel finden.

Bislang ging man noch von einer Veröffentlichung im Mai aus, die sich damit also endgültig erledigt hat. Ein neues Datum steht bis jetzt noch nicht fest.

Weitere Informationen über das Download-Remake des Klassikers findet Ihr in unserer Vorschau zu Bionic Commando und Bionic Commando Rearmed.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare