Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das neue Bloodborne ist ganz anders, als ihr denkt

Ihr habt schon richtig gelesen.

Einige haben die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben, andere warten immer noch auf eine Fortsetzung von Bloodborne.

Demnächst kommt ein neues Bloodborne-Spiel, aber das sieht ganz anders aus, als ihr denkt.

Ab ans Steuer

Und es ist auch kein offizielles Spiel, sondern ein Fan-Projekt von Lilith Walther: Bloodborne Kart.

Bloodborne Kart soll am 31. Januar 2024 veröffentlicht werden und verspricht zwölf Charaktere, 16 Maps sowie eine Singleplayer-Kampagne mit Bosskämpfen.

Außerdem wird es einen lokalen Splitscreen-Multiplayer und einen Versus-Battle-Modus geben.

Der Trailer verschafft euch einen guten Eindruck davon, was euch hier erwartet. Verschiedene Fahrzeuge, Waffen und auch Father Gascoigne ist mit dabei.

Ist das was für euch?

Read this next