Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bond: Entwickler Treyarch will mehr

Es gibt Dinge, die man verbessern will

Ab dem 31. Oktober steht die Bond-Versoftung Ein Quantum Trost hierzulande in den Läden, aber Entwickler Treyarch will schon jetzt mehr.

"Ich weiß, dass unser Team am nächsten Bond arbeiten möchte", erklärt Treyarchs Adam Gascoine gegenüber Videogamer.

"Das erste Spiel in einem Franchise ist niemals das großartigste Spiel aller Zeiten. Wir haben ein wirklich gutes Spiel und sind sehr stolz darauf, wollen aber ebenso auf ihm aufbauen. Wir wollen es so machen wie von Call of Duty 1 zu Call of Duty 2 oder von Halo zu Halo 2. Die Leute sollen es spielen und sich dabei denken, dass es der Beginn einer Dynastie ist. Es wird immer besser und besser und besser."

"Es gibt Sachen, die wir wirklich verbessern wollen", sagt Gascoine. "Zudem möchten wir Autos im Spiel haben. Es war auch schon für ungefähr ein Jahr enthalten. Wir entfernten es jedoch wieder, weil wir kein simples Lizenzspiel machen wollten, in dem wir zwar alles haben, aber dafür nur auf einem durchschnittlichen Level."

"Wir steckten also all unsere Ressourcen in den Kampf. Aber wenn wir das Spiel nochmal machen, eine andere Version, möchten wir einige dieser Sachen zurückbringen."

Read this next