Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Car Pass für Forza Motorsport 5 angekündigt, umfasst 60 zusätzliche Fahrzeuge

Update: Kostet 50 Dollar.

Update (05.11.2013): Mittlerweile steht auch der Preis für den Car Pass fest.

Wie Turn 10 angibt, wird er 50 Dollar kosten - so viel kostete auch schon der Season Pass für das letztjährige Forza Horizon.

Durch den Car Pass spart ihr nach Angaben der Entwickler jedenfalls 18 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der insgesamt sechs Fahrzeug-Pakete mit ihren 60 Fahrzeugen.

Am 22. November erscheint bereits das LaFerrari Car Pack, das unter anderem den 2013 LaFerrari enthält.

Originalmeldung: Entwickler Turn 10 hat seine DLC-Pläne für Forza Motorsport 5 bekannt gegeben.

Demnach erwartet euch in jedem Monat nach der Veröffentlichung ein neues Fahrzeug-Paket mit jeweils zehn frischen Vehikeln. Wie bei den bereits auf der Disc enthaltenen Wagen könnt ihr euch diese Wagen dann auch genauer anschauen, mehr über die Geschichte und Performance erfahren, die Farbe ändern und so weiter.

Im Zuge dessen will man einen Car Pass anbieten, der insgesamt sechs dieser Fahrzeug-Pakete umfasst, also 60 neue Wagen. Mit dem Car Pass sollt ihr diese zu einem günstigeren Preis bekommen als beim Einzelkauf.

Details zum Preis oder dem genauen Inhalt nennt man noch nicht, man verspricht aber ein „ganz besonderes" Fahrzeug für den ersten DLC.

Forza Motorsport 5 erscheint am 22. November 2013 für die Xbox One.

Forza Motorsport 5 - Gameplay-Video
In diesem artikel

Forza Motorsport 5

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare