Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Daedalic zeigt neue Screenshots zu Whispered World 2 und stellt spielbare Charaktere vor

Sadwick und Renie werdet ihr spielen.

Mit Sadwick und Renie hat Daedalic die spielbaren Charaktere von Silence: The Whispered World 2 etwas näher vorgestellt.

In Whispered World 2 ist aus Noah, als den Sadwick sich einst im Spiegelbild erkannte, mittlerweile ein Teenager geworden. Er und seine Schwester Renie sind spielbar, während Noah mehr und mehr durch die Whispered World beeinflusst wird, was ihn wieder zu Sadwick werden lässt.

„Der 16jährige Noah droht seine kleine Schwester Renie in den Wirren des Krieges der realen Welt zu verlieren. Nur mit Mühe kann er ihr folgen und findet sich plötzlich alleine in Silence wieder - der Welt, die er einst als Clown Sadwick bereiste", heißt es.

Auf der Suche nach Renie schließt sich Noah - nun wieder als Sadwick unterwegs - einigen Rebellen an und kämpft mit ihnen gegen eine falsche Königin.

Außerdem hat Daedalic noch einige neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

Silence: The Whispered World 2 wird Ende 2014 für PC und Mac erscheinen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Silence

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen