Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dawn of War 2: Retribution feiert seinen fünften Geburtstag mit einem Gratis-DLC

Ein Champion für The Last Stand.

In diesen Tagen feiert Dawn of War 2: Retribution seinen fünften Geburtstag.

Anlässlich dessen schenkt man euch für kurze Zeit einen neuen Gratis-Helden für den Survival-Modus The Last Stand.

Dabei handelt es sich um den Necron Overlord, der ab dem 10. März fünf Tage lang kostenlos auf Steam erhältlich sein wird - anschließend ist er nur noch käuflich zu erwerben.

„Mit den Overlords of the Necrons, die mit gewaltigen Waffen in die Schlacht ziehen, wird jedes Schlachtfeld in ein massives Gemetzel verwandelt. Mit Flare-Angriffen und der Beschwörung des mächtigen Nightbringer Shard bringt man seine Gegner schnell an den Rande der Verzweiflung. Der neue Held verfügt über einen neuen Kampfstil und überzeugt sowohl mit Distanzangriffen als auch als ausgewiesener Nahkampfexperte", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare