Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SC4 Ltd. Edition nicht in Europa

Nur in den USA erhältlich

Am 19. Oktober erscheint endlich Sam Fishers vierter Einsatz – die Handheld-Games nicht mit gerechnet. Schon seit längerer Zeit bietet der US-Versender Gamestop.com eine Limited Edition zu Splinter Cell: Double Agent für Xbox 360 an. Diese enthält eine zweite DVD, inklusive folgender Boni:

  • Limited Edition-Verpackung
  • “True Life of a Covert Operative“ - Eine Doku über den Realismus im Spiel
  • Hinter den Kulissen-Video
  • Interview mit Michael Ironside, der Stimme Sam Fishers
  • Multiplayer-Tricks & Strategien
  • Sieben Mini-Web-Videos
  • Entwickler-Videos
  • Trailer
  • Concept Art-Gallerien & mehr
Ob wir dieses Baby jemals in den Händen halten werden?

Viele hofften ja, dass es diese Limited Edition auch zu uns nach Europa schafft. Ist aber definitiv nicht der Fall, wie uns Ubisoft jetzt mitteilte: „Die Edition wird nur in den USA erhältlich sein und nicht in Europa“. Wir Eurogamer teilen offiziell mit, dass wir das total gemein finden.

Kommentare