Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken-Duell über den Wolken

Bescheuert, aber genial!

Wenn man in sein Innerstes hinein lauscht, kommt abgefahrenes Zeugs zutage. Als ich neulich mal wieder nix im Lotto gewann, wurde in mir der Wunsch geweckt, in den Himmel aufzusteigen und jemand ganz bestimmten zu verprügeln. Klingt krank? So abwegig scheint mein Wunsch aber gar nicht zu sein, denn Sony macht's möglich.

Am 12. Dezember werden sich zwei Airbusse von Deutschland aus in Richtung Helsinki aufmachen. An Bord: 160 Tekken: Dark Resurrection-Spieler, die sich über den Wolken auf die Mütze geben. Begleitet werden die Handheld-Kämpfer unter anderem vom Chef-Entwickler. Die Sieger des Flug-Tournaments werden mit einem fetten Finnland-Trip belohnt. Der Rest vom Fest wird direkt wieder nach Deutschland geflogen und hat Pech gehabt. Ihr wollt jetzt sicher wissen, wie man an der Sache teilnimmt, nicht wahr? Bei Saturn und MediaMarkt finden Qualifikationsturniere statt. Wann und wo, das erfahrt Ihr hier:

24./25. November:

  • Berlin: MediaMarkt Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße 109)
  • Köln: Saturn am Hansaring (Maybachstraße 115)
  • München: Saturn Theriesienhöhe (NUR 24.11., Schwanthalerstraße 115)
  • • Ludwigsburg: MediaMarkt Ludwigsburg (Heinkelstraße 1-11)

01./02. Dezember

  • Berlin: MediaMarkt Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße 109)
  • Hamburg: Saturn Mönckebergstraße (Mönckebergstraße 1)
  • Köln: Saturn am Hansaring (Maybachstraße 115)

Wir würden ja auch gerne teilnehmen, aber eine Niederlage könnten wir einfach nicht ertragen. Also lieber gar nicht erst versuchen! Nähere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare