Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden exklusiv für OnLive

Auch keine Demo für Konsolen

Wer vor dem Kauf von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden eine Demo anspielen wollte, wird diese nur exklusiv auf der Plattform OnLive finden, wie Shacknews berichtet

Das gilt nicht nur für PC-Spieler, sondern auch für Konsolen-Liebhaber, die ebenfalls ohne eine Demo auskommen müssen.

Die OnLive-Probierversion lässt euch die ersten 30 Minuten des Titels spielen, falls ihr den Service hier zum Laufen kriegt. Da die Server nämlich noch in den USA stehen, können nur wenige hierzulande auf die Plattform zugreifen. Wann genau OnLive zu uns nach Deutschland kommt, steht immer noch nicht fest.

Wer mit einer Vorbestellung des Spiels liebäugelt, sollte sich daher unsere Vorschau zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ansehen.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Launch-Trailer
In diesem artikel

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare