Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Pigeon Simulator lässt euch mit Tauben Chaos anrichten

Der ultimative Tauben-Simulator.

Die Bossa Studios (Surgeon Simulator) haben heute den Pigeon Simulator angekündigt.

Darin spielt ihr eine Taube und könnt mit dieser Chaos anrichten. Klingt ähnlich wie der Goat Simulator.

Wie die Entwickler mitteilen, hat man "offiziell mit der Arbeit" daran begonnen, bis das Spiel erscheint, dürfte es somit noch ein Weilchen dauern.

Sieht harmlos aus, ist aber gefährlich.

Weitere Neuigkeiten dazu folgen "bald", bis dahin gibt es aber schon mal einen ersten Trailer als Vorgeschmack.

Darin seht ihr, was ihr später im Spiel so machen könnt. Menschen nerven, den Kopf durch Toastbrot stecken und eine unangenehme Überraschung vom Himmel fallen lassen.

Schauplatz des Spiels ist dem Trailer zufolge Barnardshire, wo auch der Surgeon Simulator spielt.

Auf YouTube ansehen

Read this next