Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Start von Fortnite Kapitel 2, Saison 3 verzögert sich bis Juni

In der Zwischenzeit gibt's mehr "Überraschungen".

Am 30. April sollte die aktuelle zweite Saison in Fortnite Kapitel 2 zu Ende gehen, bis zum Start von Saison drei dauert es jetzt allerdings ein gutes Stück länger.

Epic hat die laufende Saison um einen Monat verlängert, wodurch die dritte Saison am 4. Juni beginnt.

Auf neue Inhalte müsst ihr indes nicht verzichten: "Bis dahin gibt es aber viele neue Inhalte in der laufenden Saison", sagt Epic. "Wir haben verschiedene Spiel-Updates vorbereitet, die euch neue Gameplay-Optionen, neue Herausforderungen, Bonus-EP und viele weitere Überraschungen bringen werden."

Bereits die aktuelle zweite Saison ging erst nach einer Verzögerung an den Start.

Lest hier mehr zu Fortnite.

Es dauert länger.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare