Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Blizzard stellt die Inhalte von Patch 2.3.0 vor

Neue Zone, Kanais Würfel und mehr.

Auf seiner Webseite hat Blizzard verraten, was euch alles in Patch 2.3.0 für Diablo 3 erwartet.

Er sollte schon bald auf dem Testserver verfügbar sein und bietet euch mit den „Ruinen von Sescheron" eine neue Zone zum Erkunden.

„Hier müsst ihr euch seltsamen neuen Gegnern und einer gefährlichen Umgebung stellen und dabei neue Geheimnisse aus der Geschichte der mächtigen Barbaren lüften. Wer mutig genug ist und in diesem Gebiet bestehen kann, entdeckt interessante neue Sehenswürdigkeiten, wie etwa das verschollene Grab des Königs Kanai mit seinem wertvollsten Schatz: Kanais Würfel", heißt es.

Und wo wir gerade bei Kanais Würfel sind. Er erinnert an den Horadrim-Würfel aus Diablo 2, soll aber noch besser sein. Ihr könnt damit etwa legendäre Gegenstände zerstören und ihre Spezialeffekte als passive Fertigkeiten ausrüsten. Ebenso lassen sich Handwerksmaterialien eines Typs in andere umwandeln und mehr.

Weiterhin erwarten euch beispielsweise neue Schwierigkeitsgrade, legendäre und Setgegenstände, Änderungen am Kampfsystem sowie am Handwerkssystem und dem Abenteuermodus.

Alle Details dazu findet ihr über den Link weiter oben.

Nächste News: Wasteland 2: Video zum Director's Cut veröffentlicht

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare